Liebe Mitbürger

Wir in der AfD Karlsruhe sind einfach anders als die etablierten Parteien: unideologisch und sachorientiert. Wir sind frustrierte ehemalige Wähler der FDP, CDU und SPD, die wollen, dass unsere freiheitlich demokratische Grundordnung erhalten bleibt. Wir haben die verantwortungslose Politik der etablierten Parteien satt, die sich oft genug im Widerspruch zu unserem Grundgesetz befindet.

Die etablierten Parteien sagen, wir, die AfD, hätten keine Antworten,  haben aber bereits einige unserer Forderungen übernommen und auch schon in Form von eigenen Anträgen umgesetzt, auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene.

Doch lassen Sie sich nicht täuschen: Wenn Sie wirklich wollen, dass sich etwas ändert, müssen Sie zur Wahl gehen und die AfD wählen. Ansonsten profitieren nur die etablierten Parteien, die sich dann darin bestärkt fühlen, ihre teils abstrusen Ideologien weiter durchzusetzen.
Als Familienvater (verh., 2 Kinder) bin ich in großer Sorge um die Zukunft unseres Landes. Ich habe Physik studiert und mich im Bereich Biophysik und medizinische Physik weitergebildet. Seit 20 Jahren arbeite ich als angestellter Physiker in der Energieerzeugung.

AfD-Mitglied wurde ich bereits 2013, damals vor Allem wegen der unabsehbaren Risiken der sog. Energiewende (gerade für Baden-Württemberg). Aber seither sind viele Probleme hinzugekommen…

Wegen unserer erfolgreichen Teilnahme an den Kommunalwahlen 2014 und 2019 sind wir, die Karlsruher AfD, seit 2014 im Karlsruher Gemeinderat vertreten, und ich bin von Anfang an mit dabei.

Die AfD-Gemeinderatsfraktion hat ein Büro im Haus der Fraktionen, Hebelstraße 13, 5. OG, telefonisch erreichbar unter 0721/133-1098. Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin oder informieren Sie sich direkt am Telefon; diskutieren Sie mit uns!

Im Internet ist die AfD-Gemeinderatsfraktion unter www.afd-stadt-karlsruhe.de zu finden. Weitere Informationen über den Kreisverband AfD-Karlsruhe-Stadt finden Sie hier: www.afd-ka.de.

1 Comment

Comments are closed.